MIT MAMA NACH NAMIBIA

Als Frau alleine mit Kind nach Namibia reisen, hört sich im ersten Augenblick vielleicht ein wenig zu abenteuerlich an für dich? Wir waren drei Wochen mit dem Mietwagen im dem herrlichen Land im Süden Afrikas unterwegs – und würden es jederzeit wieder gerne machen. Wenn auch du mit einem Urlaub als Single-Mama in Namibia liebäugelst, haben wir viele praktische Tipps und Infos für dich.

Du brauchst mehr Informationen zu deiner Reise nach Namibia?

bücher reiseführer empfehlungen nach namibia mit kind

Nach Wochen und Monaten harter Arbeit ist er jetzt fertig: Der Ratgeber für allein reisende Frauen mit Kind.

In unserem Buch „Mit Mama nach Namibia“ findest du alles für die Planung  und viele praktische Tipps für die Reise selbst.

Dieses Buch hilft dir, eine solche Reise als Singlemama vorzubereiten und durchzuführen. du erfährst, welche Möglichkeiten es gibt, eine Reise als Mutter mit Kind nach Namibia zu unternehmen und was du alles beachten solltest, damit der Urlaub zu einer wunderbaren gemeinsamen Zeit für euch beide wird.

Du bekommst viele praktische Tipps, zu deinem Verhalten vor Ort, wie du Bedenken und Ängste zerstreust, was du alles mitnehmen solltest und wie du dich als Frau alleine im Ausland mit deinem Nachwuchs zurecht findest, ohne auf die nötige Sicherheit und eventuell ein wenig Komfort zu verzichten. Mehr Infos HIER.

Klappentext:

Schmökerst du sehnsüchtig im Internet, siehst dir Bilder von fernen Ländern an, liest spannende Reiseberichte von völlig fremden Menschen oder verfolgst gebannt eine Reisereportage nach der anderen im Fernsehen – und denkst dir insgeheim: Dahin möchte ich auch einmal. Ja, nur gerade geht das nicht, denn du bist alleinerziehende Mutter.

Keine gute Zeit, um abenteuerliche Reisen in fremde Länder zu unternehmen …

karakal wüstenluchs mit mama nach namibia buch ratgeber

Du träumst schon lange von einer Reise nach Amerika, Australien oder gar nach Afrika? Afrika als Frau alleine mit Kind? Das wäre das Letzte, was dir zum Thema Sicherheit und Komfort eingefallen wäre? Weit gefehlt. Auch in Afrika gibt es Regionen, in denen Reisen als Frau mit Kind nicht nur bedenkenlos möglich, sondern auch richtig abenteuerlich und trotzdem entspannt und sicher durchführbar sind.

Namibia gehört nicht nur zu den ungewöhnlichsten und schönsten Ländern Afrikas, sondern kann auch von Frauen mit Kind, die alleine unterwegs sind, gefahrlos bereist werden. Dieser Reiseratgeber ist für alle Frauen geschrieben, die gerne einmal ein wenig Abenteuerluft schnuppern möchten und meinen, ihre Träume als alleinerziehende Mutter mit einem minderjährigen Kind nicht realisieren zu können.

mietwagen reise nach namibia lodge unterkunft mit kindern

Doch auch als Singlemama kannst du dich trauen, alleine mit deinen Kindern Unternehmungen zu wagen, die fernab von „All inclusive“ oder Ferien auf dem Bauernhof liegen. Das muss nicht gleich ein Überlebenstraining im Urwald sein, es ist auch eine ganze Menge zwischen den Extremen möglich. Ein echtes Abenteuer eben, nur mit ein wenig Sicherheit, Komfort und Bequemlichkeit im Gepäck.

Dieses Buch unterstützt dich dabei, eine solche Reise nach Namibia als Singlemama vorbereiten und durchführen. Du erfährst, welche Möglichkeiten du hast, eine Reise als Mutter mit Kind durch Namibia zu unternehmen und was du alles beachten solltest, damit der Urlaub zu einer wunderbaren gemeinsamen Zeit wird. Außerdem bekommst du Tipps, zu deinem Verhalten vor Ort, wie du Bedenken und Ängste zerstreust, was du alles mitnehmen musst und wie du als Frau alleine im Ausland mit deinem Nachwuchs zurechtkommen kannst, ohne auf die nötige Sicherheit und eventuell ein wenig Komfort zu verzichten.


INHALTSVERZEICHNIS

MIT MAMA NACH NAMIBIA KAUFEN

Alle Beiträge auf mit-mama-nach zu unserer Reise nach Namibia

TIPPS UND INFOS

FORMULARE UND PAPIERE NAMIBIA

REISEBERICHT NAMIBIA

Kommentar verfassen