AUSFLÜGE IN BAYERN

Hier findest du alle unsere Ausflüge in Bayern auf einen Blick:

Seit ihr auf der Suche nach tollen Freizeit- und Urlaubsaktivitäten in Bayern? Bayern ist nicht nur durch die Alpen und Mittelgebirge geprägt, auch Traditionen werden in dem südlichen Bundesland groß geschrieben. Trotzdem ist Bayern innovativ und modern, was die Region zu einer attraktiven Heimat und gern besuchten Urlaubsziel macht. Überall gibt es wunderbare Ausflugsziele – bekannte und weniger bekannte. Wir haben einige davon ausgesucht und sie getestet.

Neben der einen oder anderen Wanderung besuchen wir auch Parks & Gärten, Wildtiergehege und Zoos. Und ein wenig Kultur darf auch nicht fehlen. Wenn ihr also noch nicht wisst, was ihr machen möchtet, holt euch einfach ein paar Anregungen.

NORDBAYERN

Hier findet ihr alle unsere Ausflüge im Großraum Nürnberg. Die meisten dieser Aktivitäten sind maximal in einem Radius von etwa 100 Kilometer um die Metropole im Norden Bayerns angesiedelt. Wenn ihr eine bestimmte Region bevorzugt, findet auf der interaktiven Karte alles im Überblick. Dort werden alle Wanderungen und Aktivitäten in der Metropolregion Nürnberg angezeigt. Wer schon eine ganz genaue Vorstellung davon hat, was er ansehen möchte, wird in der unten aufgeführten Liste fündig. Die Ausflüge eignen sich für Kinder und Jugendliche der unterschiedlichsten Altersklassen.


Die schönsten Parks & private Gärten

Alle anzeigen

 

 

 Die interessantesten Tier- & Wildparks

Alle anzeigen

 

 

 

 

 Die schönsten Burgen, Schlösser und Klöster

Alle anzeigen

 Die beliebtesten Kleinstädte und Metropolen

 

 Die eindrucksvollsten Dörfer

 Unsere Geheimtipps

 

 

 

 

 


Alle unsere Wandertouren und Ausflüge in Bayern findet ihr HIER!

Mit interaktiver Karte zum Suchen und Finden.